Ankündigungen

MY LudusHosting

Guten Tag werte Damen und Herren!
Wir freuen uns heute Ihnen eins unserer neuen Systeme vorstellen zu dürfen. Es handelt sich um MY LudusHosting!

Was ist "MY LudusHosting"?
My LudusHosting soll personenbezogene Angelegenheiten von der Verkaufsseite trennen um einen besseren Überblick über die verschiedenen Situationen zu erhalten. Daher wurde das komplette Partner-Management von der Verkaufssseite getrennt und in MY LudusHosting integriert. Ebenfalls haben wir die neue Funktion einer "DonateBox" eingefügt.

Das neue Partner-System
Bislang mussten alle angehenden Partner ihre Bewerbung über unser Ticket-System schreiben. Das hat nicht nur die Anzahl an Tickets stark erhöht, es hat auch für Unübersichtlichkeit gesorgt, da man Support-Anliegen nicht mehr von Partnerschaftsanfragen trennen konnte. Somit haben wir uns dafür entschieden, dieses Prozedere auf eine andere Ebene zu verlagern um mit unseren Partnern besser in Kontakt zu stehen und den Support zu entlasten.

Das neue DonateBox-System
Neben der schon lange existenten Methode der Geldeinzahlung gibt es nun eine Erweiterung. Kunden können sich mit dem DonateBox-System gegenseitig Kundenguthaben senden. Das Geld wird von einem Konto abgezogen und auf das andere gutgeschrieben. Dafür wird eine Rechnung für den geldsendenden Kunden erstellt, welche dieser mit dem Kundenguthaben begleichen kann. Der empfangene Kunde erhält den Betrag sofort.
Ebenfalls ist es möglich, als externe Personen jemanden Kundenguthaben zu senden. Dafür kann man auf der Donate-Website einfach den Punkt "PayPal" auswählen und im Anschluss daran mit allen von PayPal zur Verfügung gestellten Zahlungsarten bezahlen.

Erreichbar ist das neue System unter https://my.ludus-hosting.de


Wir hoffen, dass Sie freude an den neuen Funktionen finden werden! Wir sind gewillt MY LudusHosting auch weiter auszubauen, sollten wir darin Bedarf sehen. Vorschläge dazu dürfen uns gerne in unserem Forum eingereicht werden!

MfG,
Ihr LudusHosting-Team